Über

guten tag, ihr lieben (: also,ich soll hier was über mich schreiben...wo fange ich da am besten an, äähm... ich bin 13 jahre alt und heiße lena. das tollste im leben sind meine familie,freunde und mein kaninchen. in meiner familie fühle ich mich sehr wohl, das ist ja auch wichtig.ich brauch hier jetze keinen aufzählen, denn in meiner familie liebe ich so eigentlich fast jeden =D jetzt kommen wir zu meinen freunden.. ich weiß, manche haben jeden tag was mit wem anders zu tun, haben irgendwie 10000 freunde, ich habe nicht so viele =D ich habe meine menschen, die ich liebe und mit denen ich was unternehme und bei denen ich mich wohl fühle, das genügt mir. meine beste freundin ist paula ! (: und das seit dem jahr 2000. wirklich,ich danke ihr einfach für alles, und ich liebe sie so so so sehr ey . dann 'mag' ich marvin sehr dolle, den ich auch seit dem kindergarten kenne,ich liebe ihn. mehr gibt es zu ihm nicht zu sagen ne hehe. ansonsten liebe ich diese freunde von ganzem herzen : chris,bubi,daniela,veri,marcel,krissi,malaika. ich spiele volleyball bei dem verein MTV braunschweig. ich liebe diesen sport,er macht mir spaß und ich werde es noch lange machen. meine lieblingsbands sind die ärzte,peter fox,tote hosen, a day to remember, K.I.Z.,u2,kid cudi und kate nash. meine lieblingslieder brauch ich jetz nich aufzuzählen, weil.. das ist unnötig.ich mag musicals,großstädte wie berlin und hamburg, mango's,eis,kino,sommer, sonne, verreisen und schokolade. was ich nicht mag sind gerüchte,menschen auf die man sich nicht verlassen kann, regen, herbst, schlechte laune, streit, füße und.. generell menschen. irgendwie hab ich in letzter zeit so einen hass auf die menschheit, ich weiß auch garnicht wieso, aber es ist so. menschen sind blöd - sie klauen,töten,erzählen scheiße,... menschen sind halt so. so,ich hoffe,ihr wisst jetzt einiges über mich, wenn ihr fragen habt, dann schreibt'a mich an, woa. schüüüüssiii

Alter: 21
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung